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Anforderung von Geräten zur Reparatur
- Es wird empfohlen, die Reparatur über die Verkaufsstelle anzufordern, bei der das Gerät gekauft wurde.
- Wenn Sie das Gerät nicht über die Verkaufsstelle zur Reparatur einschicken können, können Sie sich direkt an das Service-Center wenden.
- Es wird empfohlen, das Gerät zur Reparatur in der Originalverpackung einzusenden. Bei fehlender Werksverpackung geht das Risiko von Transportschäden zu Lasten des Kunden.
- Produkte, die nach Ablauf der Garantiezeit repariert werden sollen, werden vom Kunden auf eigene Kosten an den Kundendienst geliefert.
- Direkt an den Dienst gerichtete Sendungen sollten an die Adresse geschickt oder dort abgegeben werden:
Focal Naim Deutschland GmbH
Hainbuchenweg 14–18
21224 Rosengarten
Deutschland
Telefon: +49 4105 77050
Bitte vergewissern Sie sich, dass dem Gerät eine Kopie des Kaufbelegs beigefügt ist, bevor Sie es einschicken. Es ist auch ratsam, die Original-Garantiekarte beizulegen.
© Focal Naim Deutschland 2025